McG @ Proberaum

Von 14.06.2020 16:30 - 17:30 Uhr

48H Nachrichtenbox

Katja Scheer (nicht überprüft)Nix als heiße Luft, aber immer politisch korrekt. Ich bin stolz auf euch!1 Monat 2 Tage ago
Tine (nicht überprüft)Wir genießen es super :)1 Monat 2 Wochen ago
sandy (nicht überprüft)casi du e-gott aus den wolken1 Monat 4 Wochen ago
tobi (nicht überprüft)klatschklatschjubel hallooooooooo1 Monat 4 Wochen ago
tobi (nicht überprüft)klatschklatschjubel hallooooooooo1 Monat 4 Wochen ago
tobi (nicht überprüft)klatschklatschjubel hallooooooooo1 Monat 4 Wochen ago
tobi (nicht überprüft)klatschklatschjubel hallooooooooo1 Monat 4 Wochen ago
BB (nicht überprüft)Kommt heute noch ein Lied?1 Monat 4 Wochen ago
BB (nicht überprüft)Kommt heute noch ein Lied?1 Monat 4 Wochen ago
mimi (nicht überprüft)was ist bei grgi los1 Monat 4 Wochen ago
shout automatically update every 3 seconds

Über McG

Seit mehr als dreißig Jahren schreibt McG über Dinge, die er erlebt hat oder die ihn beschäftigen, und finden den Weg in seine Lieder - seine Kunst, Kraft, Philosophie und Therapie - nur Gitarre und Gesang - persönlich, offen, sozial, kritisch, menschlich - ein musikalisches Tagebuch.
Mehr erfahren

Über Proberaum

Ein Proberaum zum Musik machen, proben, einstudieren. In Hamburg eine Seltenheit. Diese Stadt hat zu wenige Proberäume. Daher ist es gut das diese Musik einen hat. Genießen wir das Ergebnis!
Mehr erfahren