#geradeJetzt Titelbild

Unsere Kampagne zur Entwicklung von 48h und dem Netzwerk Musik von den Elbinseln

#GeradeJETZT, wo Begegnung lange Zeit nur noch im Supermarkt stattfand, brauchen wir partizipative Projekte wie 48h und stabile Netzwerke, um die Menschen im Stadtteil dauerhaft in den Austausch zu bringen, aufeinander zu achten und sich zuzuhören.

Mit #GeradeJetzt möchten wir das Netzwerk stärken und 48h Wilhelmsburg gemeinsam mit euch - den Musiker:innen, Nachbar:innen, Besucher:innen und Unterstützer:innen weiterentwickeln. Im Rahmen unserer Umfrage möchten wir von euch erfahren, was ihr mit 48h Wilhelmsburg und dem Netzwerk verbindet und was es euch #GeradeJetzt bedeutet. 

Ihr könnt uns unterstützen!

Erstens: Nehmt an unserer Umfrage teil und helft uns mit wenigen Klicks, aufzuzeigen, warum wir #GeradeJETZT ein abgesichertes 48h Wilhelmsburg und Netzwerk Musik von den Elbinseln brauchen:

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Zweitens: Schreibt uns - gerne mit Bild - warum ihr meint, dass wir Veranstaltungen wie 48h und Netzwerke wie Musik von den Elbinseln brauchen. Wir veröffentlichen diese dann auf unseren Social Media Kanälen und wer weiß, vielleicht wird ja auch ein Song oder ein Video daraus.

Schickt eure Statements unter dem Motto #GeradeJETZT… an Mücke

Ansprechpartnerin: Mücke Quinckhardt 
mueckequinckhardt@buewi.de

Spenden könnt ihr hier.

 

Unterstütze 48h Wilhelmsburg mit einer Spende!

Du kannst mit deinem PayPal Konto, deiner Kreditkarte oder Übeweisung direkt spenden.
 
Einfach den Button klicken: