48h 2020
01. April 2021

48h Planungen laufen auf Hochtouren!

Allerorten häufen sich die Absagen der Festivals und es scheint als würde uns ein eher stiller Sommer erwarten. Nicht so bei uns in Wilhelmsburg und auf der Veddel. Wir haben das Glück mit den vielen verschiedenen Veranstaltungsformaten und der engen Vernetzung im Viertel einigermaßen kreativ und flexibel auf die Anforderungen in der Pandemie zu reagieren und möglich zu machen, was möglich ist.
Die 48h Planungen laufen auf Hochtouren! Die Devise für dieses Jahr ist: Livemusik kann es nur mit genügend Platz, viel frischer Luft und einem ausgefeilten Hygienekonzept geben. Gleichzeitig sollen weiterhin so viele Musiker:innen, Besucher:innen und Orte wie möglich ihren Platz bei 48h finden. Open Air ist das Stichwort. Um alle mitzunehmen, gehen wir spazieren. Nicht nur auf bekannten Wegen, sondern in ganz verschiedene Ecken. Manchmal übers Wasser, dann doch via Fahrrad oder auf dem Smartphone. Die Ideen sprudeln und wir freuen uns, dir nach Ostern ein fertiges Programm aus Online und Liveveranstaltungen für 48h Wilhelmsburg 2021 präsentieren zu können.

Zur Einstimmung findest du auf unserem YouTube Kanal ein neu erschienenes Video mit unseren Musik von den Elbinseln Highlights aus dem Jahr 2020.

Diese Seite Teilen: