48h Wilhelmsburg 2020
27. März 2020
Aufgrund der aktuellen Lage und den damit verbundenen Einschränkungen fragen sich sicher viele von euch, wie es um 48h Wilhelmsburg 2020 steht.
Für uns als Veranstalter*innen steht erstmal fest: Wir wollen das zweite Juni-Wochenende vom 12. – 14. Juni 2020 als ein 48h Wilhelmsburg Wochenende denken. Fest steht aber auch: wie dieses in Zeiten von Corona aussehen kann wissen wir noch nicht. Derzeit denken, puzzeln und planen wir und freuen uns dabei auch über eure kreativen Ideen!
Schreibt uns dazu gerne eine E-Mail an kai@musikvondenelbinseln.de.
Wir behalten die Entwicklungen fest im Blick und werden euch transparent über unsere Social Media Kanäle und unseren Newsletter über unsere Pläne informieren.
Alle Musiker*innen, Kulturbetriebe, Veranstaltungsorte und Restaurants in Wilhelmsburg und auf der Veddel sind von den Auswirkungen des Corona Virus betroffen. Lasst uns einander Mut machen und gemeinsam solidarisch handeln, damit wir alle in unserem Stadtteil diese Zeit gut überstehen und uns auf ein vielleicht mal etwas anderes 48h Wilhelmsburg 2020 freuen können!
Diese Seite Teilen: