16. November 2020

Unsere Crowdfunding Kampagne startet: Elbinsel-Aktionstopf für mehr Musik in der Nachbarschaft

In unserem Kampagnenvideo erfahrt ihr mehr zu unserem Aktionstopf für mehr Musik in der Nachbarschaft.

Mehr Infos rund um den Aktionstopf findet ihr hier. Dort könnt ihr auch an einer Umfrage teilnehmen und uns erzählen, welche Ideen ihr mit Geld aus dem Aktionstopf umsetzen würdet. Wir sind gespannt!

Bis zum 31.12.2020 könnt ihr hier direkt spenden.

 

Mit jeder Spende kommen wir dem Aktionstopf und mehr Musik in der Nachbarschaft einen kleinen Schritt näher. Wer dieses Projekt unterstützt, wird zum/zur Ermöglicher*in und hilft lokalen Künstler*innen und Musikschaffenden spontane Projekte umzusetzen. 

Für jede Spende gibt es ein kleines Dankeschön von uns. Einige aus den tiefsten Tiefen unserer Merch-Bestände aus den letzten Jahren, andere von Partner*innen aus dem Stadtteil, wie der Inselpension, dem Turtur oder der Wildwuchs Brauerei.  

 

Diese Seite Teilen: