Musik von den Elbinseln

Female Voices Projektchor

Ein Projekt für FLINTA*, um sich über Herausforderungen, Forderungen und Stärken auszutauschen und damit kreativ laut zu werden.

Nun geht das Projekt „Female Voices“ in die nächste Phase: Neben einer Ausstellung ab Ende April startet am 17. Mai der Projektchor. Mit von den Frauen* eingebrachten Songs und Hits wie „Bela Ciao“ werden wir durch Singen laut. In 5 Terminen tauschen wir uns musikalisch über die Themen rund um feministische Stärke aus und greifen dabei die Forderungen und Motivationen aus der Performance vom Internationalen Frauen*tag am 08.03. wieder auf. Am 48h Wilhelmsburg Wochenende bringen wir unsere Songs mit Instrumentalist*innen vor Publikum auf die Bühne.

Alle FLINTA*, die Lust auf Singen haben, sind herzlich eingeladen. Lasst uns im Chor zusammen laut werden. Es ist keine Vorerfahrung nötig.

Alle Termine:

Dienstag 17.5. 19-21 Uhr

Samstag 21.5. 11-16 Uhr

Dienstag 24.5. 19-21 Uhr

Dienstag 31.5. 19-21 Uhr

Dienstag 7.6. 18-21 Uhr

+ Konzert bei 48h Wilhelmsburg (tba)

 

Bitte schaue, ob du bei mindestens 80% der Termine Zeit findest.

Anmeldung bei filiz@musikvondenelbinseln.de

Ort: RIA – Vogelhüttendeich 30, 21107 HH

 

Ein besonderer Dank geht an unseren Förderer Goethe Institut Hamburg.