01. Dezember 2021

Wir suchen Verstärkung im Musikbereich des

Bürgerhaus Wilhelmsburg!

Hast du Interesse an Musik und Kultur, Lust unsere Projekte mit deinen kreativen Ideen mitzugestalten, kennst Wilhelmsburg und die Veddel und hast Lust im Stadtteil mit den hier lebenden Menschen zusammenzuarbeiten? Dann sind das schon beste Voraussetzungen für deine Bewerbung!
 
 
Ganz konkret brauchen wir im kommenden Jahr Unterstützung in den Bereichen
- Fundraising & Öffentlichkeitsarbeit
- Assistenz der 48h Festivalproduktion mit Schwerpunkt Personal
- Assistenz im Bereich Festivalprogramm und Netzwerk (Bundesfreiwilligendienst) und
- eine:n Praktikant:in die:der uns schwerpunktmäßig in der Programmgestaltung und Umsetzung von 48h Wilhelmsburg unter die Arme greift.
 
Wir geben dir einen Einblick in die kulturelle Stadtteilarbeit, die Planung des Festivals 48h Wilhelmsburg und das Projekt Musik von den Elbinseln. Die einzelnen, detaillierten Ausschreibungen findest du als pdf Datei unter diesem Blogeintrag. Zum Profil und zu den Bewerbungsinformationen für den BFD kommst du hier.
 
Bewerbungsfrist ist der 28. Dezember.
 
Deine Ansprechpartnerin für Fragen und deine finale Bewerbung ist
Alena Kruse
 
Generell gilt: Wir wollen diverser werden. Deshalb freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung, BIPoC, LGBT-Personen und Menschen mit Migrationsvorder-oder -hintergrund. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!