19. Januar 2021
2020 war es nicht einfach gemeinsam Musik zu machen. Wir haben es als Weltkapelle Wilhelmsburg trotzdem geschafft. Anfang des Jahres haben wir noch gemütlich gemeinsam im Musikatelier gejammt. Doch schon im März konnten wir uns nicht mehr treffen. Das hat uns aber nicht davon abgehalten gemeinsam Musik zu machen! Im April hat unsere erste Online Jam-Session stattgefunden, die wir im November dann nochmal wiederholt haben. Im Sommer konnten wir uns zwischenzeitlich draußen zum jammen treffen, das hat gut getan! Außerdem haben wir mit der Aufnahme der ersten Weltkapellen-Songs angefangen. Check unseren Jahresrückblick aus! Die nächste (Online-)Session kommt sicher bald und die Band hat schon die nächsten Studioaufnahmen in der Pipeline. Wir freuen uns auf ganz viel Musik mit euch allen im Jahr 2021!
Diese Seite Teilen: