06. Juli 2020

Wir haben uns weitergebildet!

Auch die Mozaiksounds waren fleißig online unterwegs. Regelmäßig hat sich das Workshopteam digital getroffen. Sie haben Corona sichere Community Music-Methoden geteilt und ausprobiert und sich über Fachkenntnisse austauscht, wie die Möglichkeiten der emotionalen Selbstregulierung durch Musik oder auch die Entwicklung des Menschen und dessen Bezug zu Musik von der Steinzeit bis heute, vom Baby bis zum Erwachsenen.

Am 22.August von 14:00 bis 18:00 Uhr geht es nun endlich weiter mit einem Open Air Tagesworkshop. Der perfekte Zeitpunkt für Community Music in der Natur nach der Isolation. Denn es gilt mehr denn je: Share Momentes, Share Music, Find Equality.
Checkt unsere Website, Facebook und Instagram. Dort findet ihr schon bald mehr Infos zum Inhalt, Ort und Hygienebestimmungen.

Diese Seite Teilen: