48h song
09. April 2021

Wir suchen dich für den 48h Song!

Bereits letztes Jahr haben sich einige Musiker:innen von den Hamburger Elbinseln zusammengefunden, um an einem 48h Song zu arbeiten. Die Musiker:innen wünschen sich nun noch mehr musikalischen Input, sodass der Song so divers wie möglich wird. Deshalb sind sie auf der Suche nach Musiker:innen von den Elbinseln, die Lust haben mitzumachen!  

Die Idee ist es bis vor dem 48h Wochenende das Grundgerüst eines Songs zu kreieren. Am 48h Wochenende wird der Song dann mit einem mobilen Studio, welches im Viertel unterwegs sein wird, aufgenommen. So können am Ende unterschiedlichste Versionen mit diversen Einflüssen entstehen.  

Wer Lust hat, sich an der Vorarbeit zum Song zu beteiligen, kann sich gerne bei Anne unter anne@musikvondenelbinseln.de melden.

Diese Seite Teilen: