26. Oktober 2020

Workshops, Workshop, Workshops

Nach einer langen Offline- Pause ging es wieder richtig rund im Workshophimmel. Um die 80 unterschiedlichste Nachbar*innen konnten in 9 Workshops wieder lang gemisste Verbundenheit aufbauen und spüren, haben Wege kennengelernt sich kreativ auszudrücken und konnten zusammen mit Musik und Bewegung ausgelassen sein. Das hilft für diese besondere Corona geprägte Zeit, stellt sich mit den Workshops heraus. Najla, Julio, Luca, Filiz Und Katha waren in Zweierteams u.a. zu Gast beim Frauennachmittag im Café Nova zum Thema Entspannung und innerer Stärke waren in Deutschkursen der BI HH Süd und haben Momente kreativen Ausdrucks, Teambuilding und Deutschlern-Spaß geschaffen und haben im Natur Erlebnisgarten mit den Teilnehmenden die Verbindung von Musik und Natur kreativ entdeckt. „Endlich mal wieder zusammen lachen und den Alltag vergessen, merken dass ich mit meinem Atem Kraft aufnehme, ungewolltes loslassen kann aber auch nicht vergessen darf mal Pause zu machen, das sind wertvolle Erfahrungen“ so eine Teilnehmerin.

Übrigens:  Du kannst nicht an einem der Workshops teilnehmen, bist aber angefixt? Dann melde dich. Wir initiieren gerne mehr davon- Ihr könnt euch außerdem auf ein Lernvideo zu Community Music für Zuhause im Dezember freuen.

Diese Seite Teilen: