Termin Datum: 
Mittwoch, 27 Mai, 2020 - 18:00 bis 18:45

Im Mai spielen uns Folky June bei den digitalen 48min Wilhelmsburg in der Deichdiele auf!
Folgt einfach diesem Link:
https://www.mvde.de/48h-wilhelmsburg/va-7022

3 Frauen, 3 Stimmen und 14 ½ Saiten: Liebe auf den ersten Ton. Seit Anfang 2019 widmen sich Anna,Dina&Katja der gemeinsamen Leidenschaft für Folk/Bluegrass-Musik. Mit Banjo, Gitarre, Geige und mehrstimmigem Gesang verbinden die drei Musikerinnen Spielfreude, Musikalität und Charme zu einem mitreisenden Hörerlebnis.
Lauscht gern schoneinmal hinein: https://www.youtube.com/channel/UCmSaIhrYuccZw_bQi3Gl9Kw

Der Stream ist kostenfrei, wir freuen uns aber trotzdem sehr über Spenden für die Musikerinnen! Spenden kannst du direkt neben dem Stream auf unserer Website.

Was sind eigentlich die 48Min Wilhelmsburg?
Jeden Monat tönt eine Band von den Elbinseln für 48 Minuten an einem schönen Ort auf den Elbinseln. So wollen wir allmonatlich die musikalische Vielfalt unserer Inseln Zelebrieren!

Wer Lust hat, die nächsten 48 Minuten mitzugestalten, bleibt nach dem Konzert einfach zum Zirkeltreffen - Digital im Mai - MVDE, hier treffen sich Ideen, Musiker*innen und Orte!

Weiter Aktionen von Musik von den Elbinseln:
www.MusikvondenElbinseln.de