Termin Datum: 
Mittwoch, 12 Februar, 2020 - 18:00 bis 18:45

TURTUR IN WILHELMSBURG,
AM VERINGHOF 13, 21107 HAMBURG

Und weiter geht's mit den 48 Minuten Wilhelmsburg diesmal mit TYMMEY.

Wo ist Deine Band? Die Band bin ich! TYMMEY kommt allein und spielt mit dem Feuer. Ein queer-feministischer Rock’n’Roll-Ritt zwischen vibrierendem Elektro und kuscheligen Saxofon-Klängen. Singend, rappend oder als ganzer Chor: TYMMEY layert und loopt sich zu brandneuen Eighties, mit Liebe gemacht in 2020. Vokuhila!

Hier klicken, wenn ihr schonmal reinhören wollt.

Der Eintritt ist frei aber packt gerne Geld für den Hut und ein gekühltes Erfrischungsgetränk aus dem Hause TurTur ein.

Was sind eigentlich die 48Min Wilhelmsburg?
Jeden Monat tönt eine Band von den Elbinseln für 48 Minuten an einem schönen Ort auf den Elbinseln. So wollen wir uns das Warten auf die nächsten 48H Wilhelmsburg versüßen.

Wer Lust hat, die nächsten 48 Minuten mitzugestalten, bleibt nach dem Konzert einfach zum Zirkeltreffen, hier bringen wir Ideen, Musiker*innen und Orte zueinander!