Termin Datum: 
Freitag, 12 Juni, 2020 - 18:00 bis Sonntag, 14 Juni, 2020 - 18:00

Online, im Radio und Fernsehen sowie an einigen ausgewählten (nicht)öffentlichen Orten der Elbinseln

48h Wilhelmsburg geht in die elfte Runde. Und dieses Mal ganz anders als bisher!

Wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt und auch für dieses Jahr ein 48h Wilhelmsburg geplant, denn wir möchten weiterhin die Vielfalt der Hamburger Elbinseln in voller Pracht präsentieren! Nun aber kontaktlos via Internet, Radio und Fernsehen. Aber auch in geschlossenen Hinterhöfen und in der Weite des Deiches.
Es wird verschiedene kleine nachbarschaftliche Innenhofkonzerte geben, die allerdings nicht öffentlich zugänglich sein werden, sondern für die jeweils dort lebende Nachbarschaft bestimmt sind.
Im Fokus steht dieses Jahr unser Online-Programm. The show must go online! 48h Wilhelmsburg 2020 kommt zu euch nach Hause! Am Wochenende wird es viele verschiedene Livestreams geben. Mit dabei sind unter Anderem die Minibar, die Deichdiele und das Café Nova! Viele Musiker*innen werden außerdem aus ihren Wohnzimmern von zu Hause aus streamen. Teil des Programmes sind außerdem Videos und Podcastfolgen, die wir im Bürgerhaus aufgenommen haben. Stay tuned!

Hier geht es zu unseren stets wachsenden Online-Programm: https://www.mvde.de/48h-wilhelmsburg/onlineprogramm-2020

*** Die Musiker*innen sind auf Unterstützung angewiesen. Statt Geld im Hut oder an der Bar zu lassen, könnt ihr Musiker*innen durch das Spendenformular auf unserer Website unkompliziert unterstützen! ***