Termin Datum: 
Donnerstag, 25 Februar, 2021 - 18:00 bis 21:00

Flo Grell - 48 Minuten Streaming + MvdE Netzwerktreffen

 

Am 25. Februar gibt es wieder ein LiveMusikStreaming der 48Min Wilhelmsburg aus der Deichdiele.

Spontan spielt heute FLO GRELL, da Alexei Graf v. Rothkirch leider gesundheitsbedingt verhindert ist.

Mit seinem funkgestützten Gitarrenstil, seinem groovigen Rhythmus und seiner kühlen, hellen Stimme schreibt Flo Grell Popsongs in denen er Gefühle und Erfahrungen aus seinem Leben verarbeitet.

Vom Musik machen in den Straßen Sydneys und Brisbanes bis hin zu Auftritten im Rahmen vieler lokaler Open Mic Nights. Er hat mittlerweile eine Menge Facetten in Sachen Live Performance erlebt und macht immer weiter.

www.flogrell.com

Paypal: paypalme/flogrell

Das Streaming kannst du über
Youtube - https://www.youtube.com/channel/UCMXyu3XuT4QBxjeKP_pSNNA
und Facebook -

https://www.facebook.com/musikvondenelbinseln
anschauen.
 

Und wenn du mit deinem Video dabei sein möchtest, sodass auch Flo Grell dich sehen kann, schalte dich einfach bei jitsi mit dazu:

https://meet.jit.si/48MinWilhelmsburgNetzwerktreffen
Oder mit dem Telefon einwählen: Einwählen: +1.512.647.1431 PIN: 3427837382#

 

Direkt im Anschluss kommen wir im MvdE Netzwerktreffen zusammen. Dieses Mal ist Alena, Projektleitung von 48h Wilhelmsburg, am Start und beantwortet all eure Frage rund um 48h 2021. Außerdem wollen wir uns zu aktuellen musikspezifischen Themen austauschen und gemeinsam Ideen für Musik auf den Elbinseln spinnen. Sei dabei!
 

https://meet.jit.si/48MinWilhelmsburgNetzwerktreffen
Oder mit dem Telefon einwählen: Einwählen: +1.512.647.1431 PIN: 3427837382#

_________________________________________________________________________

Was sind eigentlich die 48Min Wilhelmsburg?

Jeden Monat tönt eine Band von den Elbinseln für 48 Minuten an einem schönen Ort auf den Elbinseln. So wollen wir allmonatlich die musikalische Vielfalt unserer Inseln Zelebrieren!
Wer Lust hat, die nächsten 48 Minuten mitzugestalten oder sich anders am Musikalischen Leben auf den Elbinseln zu beteiligen, bleibt nach dem Konzert einfach zum Netzwerktreffen, hier treffen sich Ideen, Musiker*innen und Orte!