Termin Datum: 
Freitag, 26 März, 2021 - 18:00 bis 21:00
KAMASOL 48 Minuten Streaming + MvdE Netzwerktreffen
 
Das Hamburger Latin-Trio KAMASOL begibt sich musikalisch auf nostalgische Pfade Südamerikas. In den Liedern von den kapverdischen Inseln bis bis Chile fusionieren die drei ausgebildeten Musiker kunstvoll Einflüsse aus Latin, Jazz und Weltmusik. Dabei erzeugen sie mit Stimmen, Gitarren, E- Bass und Percussion eine tief berührende Melange aus Melancholie, Lebensfreude und Leichtigkeit.
Katja Muckenschnabl (Gesang, Gitarre, Percussion)
Maximilian Meeder (Gitarre, Gesang)
Peter Scharonow (Bass, Gesang)
Mehr über KAMASAL erfährst du auf dem Facebook und Instagram Account von KAMASOL. Anhören kannst du dir Musik auch schon mal auf dem KAMASOL YouTube Kanal.
 
Das Live-Streaming könnt Ihr am 26.03. um 18:00 Uhr über YouTube und Facebook anschauen.
 
Direkt im Anschluss kommen wir zum MvdE Netzwerktreffen zusammen. Dieses Mal ist Mücke, Projektleitung von Musik von den Elbinseln, am Start für all Eure musikspezifischen Themen, Fragen und Ideen. Sei dabei!
https://meet.jit.si/48MinWilhelmsburgNetzwerktreffen
Oder mit dem Telefon einwählen: Einwählen: +1.512.647.1431 PIN: 3427837382#
_________________________________________________________________________
Was sind eigentlich die 48Min Wilhelmsburg?
Jeden Monat tönt eine Band von den Elbinseln für 48 Minuten an einem schönen Ort auf den Elbinseln. So wollen wir allmonatlich die musikalische Vielfalt unserer Inseln Zelebrieren!
Wer Lust hat, die nächsten 48 Minuten mitzugestalten oder sich anders am Musikalischen Leben auf den Elbinseln zu beteiligen, bleibt nach dem Konzert einfach zum Netzwerktreffen, hier treffen sich Ideen, Musiker*innen und Orte!