Termin Datum: 
Dienstag, 21 April, 2020 - 19:00 bis 20:30

Moin moin ihr Lieben,

am 21.04 kommen wir wieder zum Zirkeltreffen zusammen. Dieses Mal allerdings nicht irgendwo auf den Elbinseln, sondern bei jedem von uns zu Hause vor dem Computer.
Das Zirkeltreffen erhält seine erste digitale Edition und wir sind gespannt, wie das klappt.
Als Plattform haben wir Jitsi gewählt. Klickt am 21.04 um 19:00 Uhr einfach auf diesen Link: https://meet.jit.si/MVDEZirkeltreffen
Falls ihr vom Handy aus teilnehmen woillt ladet euch die Jitsi App runter und öffnet sie. Dann müsst ihr nurnoch MVDEZirkeltreffen in die Zeile eingeben und ihr seid dabei.
Wir freuen uns sehr Euch wiederzusehen und unser Netzwerk auch in Zeiten von sozialer Distanz zu stärken.

Beste Grüße von Bene für das Musik von den Elbinseln Team

-----

Die Zirkeltreffen von Musik von den Elbinseln dienen dem öffentlichen Austausch über laufende Projekte wie z.B. 48h Wilhelmsburg, aber auch dem gegenseitigen Netzwerken rund um das Thema Musik auf und von den Elbinseln.

Die Zirkeltreffen sind öffentlich und richten sich vor allem an Musiker*innen, Veranstalter*innen und Musikakteure von den Elbinseln.