Termin Datum: 
Donnerstag, 26 März, 2020 - 18:00 bis 21:00
ZIRKELTREFFEN UND 48 MINUTEN KONZERT IM MÄRZ
HAUS DER PROJEKTE - DIE MÜGGE, PACKERSWEIDE 7, 20539 HAMBURG
 
Die 48 MInuten Wilhelmsburg finden diesmal auf der Veddel im Haus der Projekte - Die Mügge statt. Als musikalischer Leckerbissen beehren uns Blowm&Maddin un de Maudefaades.

 

Straight outta Ostfriesland! Plattdeutscher Rap mit maßgeschneiderten Live- Beats und Gitarrenlicks von der hellen Seite des Mondes! BLOWM & MADDIN un de MAUDEFAADES: Sabbschig wie Omas Sahnetorte und Vitamin-C-haltig wie die niederländischen GrünkohlPlantagen. Diese Action-Combo räumt erst mal jeden Laden auf. Mien Oma seggt: YO!
 
Der Eintritt ist Frei aber packt ausreichend Bares für den Hut ein.
 
Was sind eigentlich die 48Min Wilhelmsburg?
Jeden Monat tönt eine Band von den Elbinseln für 48 Minuten an einem schönen Ort auf den Elbinseln. So wollen wir uns das Warten auf die nächsten 48H Wilhelmsburg versüßen.
 
Wer Lust hat, die nächsten 48 Minuten mitzugestalten, bleibt nach dem Konzert einfach zum Zirkeltreffen im März - Musik von den Elbinseln, hier bringen wir Ideen, Musiker*innen und Orte zueinander!